Christine Frank

Altes loslassen und Neuem Platz geben. In Bewegung kommen und handlungsfähig für die Zukunft sein.

Wie wertvoll es ist, Herausforderungen zu begegnen und sie positiv zu gestalten, erlebe ich immer wieder in meiner täglichen Arbeit als Coach und Beraterin. So vielfältig Strukturen und Systeme in der Arbeitswelt sind, so einzigartig sind die Menschen und Ihre Bedürfnisse, die sich für die gemeinsame Sache stark machen.

Wer bereit ist, Veränderung zu meistern braucht Raum und Reflexion: Geht es darum, alles auf den Kopf zu stellen oder auf Bewährtem aufzusetzen?

Ich begleite Unternehmen und Unternehmer, Fach- und Führungskräfte und agile Teams langfristig und projektweise. So wie es das beste Ergebnis verlangt.

Veränderung bewegt Menschen und fördert gesunden Fortschritt, wenn Werte, Sinn und Visionen zusammenpassen.


Berufliche Erfahrung

Qualifikationen